Zukunftsort Bauernhof: 3 tägiger Workshop

Collage Exkursion 17.03.20231

INFORMATION UND EINLADUNG

3teilige Workshopreihe „Mein Hof – meine Zukunft“, Start am 14. April 2023

Potenziale erkennen und Perspektiven entwickeln, weil: Landwirtschaft ist vielseitig und birgt viele Chancen!

Die Teilnehmer:innen werden begleitet, diese Vielfalt zu erkennen und daraus neue Ideen für den Betrieb zu entwickeln, die den persönlichen und betrieblichen Potenzialen entsprechen. Die zwei Trainerinnen Christine Hamester und Anita Fürtbauer bringen dafür ihren Erfahrungsschatz aus der jahrelangen Begleitung von Bäuerinnen und Bauern, ihre Kreativität und ihr Wissen aus ihrer Tätigkeit am landwirtschaftlichen Betrieb ein.

Der Workshop setzt sich aus Trendanalyse, Persönlichkeitsentwicklung und individuellem Bauernhofcoaching zusammen. "Mein HOF - meine Zukunft" - begleitet beim Vernetzen, Austauschen, Ideen finden und macht Mut, Neues umzusetzen.

Weitere Infos zur Workshopreihe finden Sie unter www.meinhofdeinerleben.com 

Anmeldung bis 10. April unter office@traunsteinregion.at oder telefonisch unter (07612) 71 329