Neue Geschäftsführerin für REGIS ab September 2023

Nadine REGIS websize v2

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nadine Guggenberger eine neue REGIS Geschäftsführerin gefunden haben und begrüßen sie sehr herzlich in unserem Team!

Rosa Wimmer wird am 1. September nach 14 Jahren als REGIS Geschäftsführerin und insgesamt 22 Jahren in der Regionalentwicklung, sehr verdient in Pension gehen und wird mit Nadine Guggenberger ab 1. Juli noch gemeinsam die Übergabe der vielfältigen Managementaufgaben vorbereiten. Nadine Guggenberger wird ab September 2023 die REGIS Geschäftsführung übernehmen.

Nadine Guggenberger hat ein Masterstudium in Gebirgs- und Klimageographie absolviert und ist Lektorin an der Uni Salzburg. Vor allem aber hat sie schon viel Erfahrungen mit dem LEADER Förderprogramm:

Projektleitung LEADER Projekt “Parkraum neu gedacht”, bis zuletzt Projektmitarbeiterin in der Nachbar-LEADER Region FUMO, Unterstützung der Erarbeitung der LEADER Strategie 2023-2027 bei FUMO, Planung, Durchführung, Moderation von LEADER Sitzungen und Workshops und anderen Veranstaltungen, Projektmanagement und –monitoring inkl. Budgetplanung und Projektabrechnung.

Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit!

Foto (c) Klaus Krumböck